Photovoltaik Module

Ein Modul ist weit mehr als eine Platte auf dem Dach. Haben sie schon überlegt warum manche Module teurer sind als andere? Bei dieser Überlegung denkt man gleich an unterschiedliche Lohn- und Energiekosten verschiedener Länder.
Doch das allein ist nicht der entscheidende Faktor. Die Qualität macht den Unterschied!

Qualität bedeutet in diesem Fall, mit hohen Ansprüchen auf den Einkauf von Rohstoffen wie Siliziun oder weiteren in das Produkt einfließende Materialien zu achten.

Qualität bedeutet durch langjährige Erfahrung, ein ausgereiftes Produk fertigen zu können und dieses mit kundenorientierter Unternehmensphilosophie zu vertreiben.

Daher setzen wir auf Hersteller welche diesen Anforderungen gerecht werden.

Bedenken sie dass ein Modul über viele Jahre unterschiedlichen klimatischen Bedingungen ausgesetzt Ist. Wir bieten ihnen Module eines Herstellers welcher sich über mehrere Jahrzente weiter entwickelt hat.

Der Wechselrichter:

Er ist das Herzstück einer jeden Photovoltaik - Anlage. Hier bieten wir unterschiedliche Technologien, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Hier ist nicht nur der Wirkungsgrad von Bedeutung. Uns ist es wichtig Produkte von Unternehmen zu beziehen, wo der Service in Mittelpunkt steht. Denn nur so können wir ihnen auch in Zukunft gerecht werden.

Das Montagegestell:

Hier setzen wir auf die sogenannte Kreuzschienen Montage. Das bedeutet das, dass Gestell eine hohe Stabilität aufweist. Auch Höhenverstellung der Dachhaken für eine optimale lntegration mit dem Dach, ist nur eines von vielen Anforderungen, welche man an ein Montagegestell stellen kann und wir bieten können. Ebenso ist es für uns von Bedeutung ein Form schönes Gestell zu vertreiben. Doch überzeugen sie sich selbst.

 
<