In kompetenten Händen..

Wir sind ein Handwerksbetrieb im Ortskern Martfelds. Den Schritt in die Selbständigkeit wagte am 1. April 1959 Helmut Hartmann. Zu einer Zeit, als der Meisterlohn noch 3,50 DM betrug. Anfangs war der Betrieb in der Alten Bremer Straße ansässig, 10 Jahre später siedelte er in die Dorfstraße 20 um. Dort ist er auch heute noch zu finden.

Immer auf dem neuesten Stand

Am 1. April 1989, exakt 30 Jahre nach der Firmengründung, wurde aus dem Betrieb eine GmbH. Uwe Hartmann, der zuvor seine Meisterprüfungen in den Bereichen Heizung/Lüftung, Sanitär und Elektro abgeschlossen hatte, übernahm die Firma und führte sie in den Folgejahren in eine neue Ära. Technologische und ökologische Entwicklungen erweiterten ständig das Angebot.

Zufriedenheit

Neben den Wartungs-, Reparatur- und Installationstätigkeiten führen wir Arbeiten der Solartechnik, Regenwassernutzung, Druckentwässerung und einiges mehr aus. Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Bremen bis Hannover. Unser Bestreben war und ist, stets die Kunden zufriedenzustellen und ständig neue hinzu zu gewinnen.